Kampf um Arbeitsplätze bei Bosch: Aktionstag am 20. März

20.03.2024 | Am 20. März 2024 fand ein Aktionstag statt, der die Entschlossenheit der Mitarbeiter von Bosch deutlich machte. Mit 2500 Teilnehmenden war die Kundgebung vor dem Werkstor ein beeindruckendes Zeichen des Zusammenhalts und des Widerstands gegen drohende Werksschließungen und Jobverluste.

Copyright: Werner Cappel

Solidaritätsdelegationen vieler Vertrauensleute aus verschiedenen Betrieben verstärkten die Kraft dieses Tages. Die Unterstützung aus anderen Unternehmen zeigte, dass der Kampf um Arbeitsplätze bei Bosch nicht isoliert ist, sondern Teil eines größeren Netzwerks von Arbeitern, die sich gemeinsam gegen die Bedrohung ihrer Existenzgrundlage zur Wehr setzen.

Neben der zentralen Kundgebung fanden dezentrale Aktionen an allen Bosch-Standorten statt. Diese Vielfalt an Protesten verdeutlichte die breite Unterstützung und den Zusammenhalt der Belegschaft, die fest entschlossen ist, ihre Arbeitsplätze zu verteidigen und die Zukunft ihres Unternehmens mitzugestalten.

Der Aktionstag am 20. März war ein weiteres Kapitel in unserem Kampf um Arbeitsplätze bei Bosch. Wir werden nicht ruhen, bis unsere Forderungen gehört werden und eine nachhaltige Lösung gefunden ist, die die Arbeitsplätze und die Zukunft unserer Kollegen sichert. Besuchen Sie unsere Homepage, um sich über weitere Aktionen und Entwicklungen zu informieren und sich aktiv am Kampf um unsere Arbeitsplätze zu beteiligen.

 

 

 

 

 

Von: vk

Unsere Social Media Kanäle